designpreis-rheinland-pfalz-wehr-weissweiler-wolf-manufaktur

Erinnern Sie sich noch an die Verleihung des Designpreises Rheinland-Pfalz 2016? Hier wurde unser Onlineshop, der wesentlich von den Designern von Wehr & Weissweiler gestaltet und umgesetzt wurde, bei eben dieser Veranstaltung mit einer Auszeichnung geehrt. Am 27. Juni 2017 sind wir zusammen mit Wehr & Weissweiler im Gutenberg Museum auf der Veranstaltung des descom – Design Forums Rheinland-Pfalz: der Nachlese zum Designpreis Rheinland-Pfalz 2016. Die Veranstaltung bildet gleichzeitig den Auftakt zur Veranstaltungsreihe „Made in Rheinland-Pfalz“. Natürlich freuen wir uns riesig und werden auch ein paar Worte zu unserer Auszeichnung beziehungweise dem Weg dorthin erzählen.

Made in Rheinland-Pfalz – der Auftakt

In der Nachlese werden ungewöhnliche Gestaltungsprojekte unter die Lupe genommen. Nicht nur aus einer, sondern gleich aus zwei Perspektiven – die vom Auftraggeber und die vom Auftragnehmer. Es wird spannend wenn wir von unserer Zusammenarbeit mit Wehr & Weissweiler erzählen und davon, was wir jeweils von einander lernen konnten und noch immer lernen. Vielleicht erwähnen wir auch den ein oder anderen Stolperstein auf dem Weg dahin, das Kommen lohnt sich also unbedingt!

Nicht nur wir werden an diesem Abend von unserem Projekt berichten, auch das Weingut Haack, das Designstudio Mathilda Mutant und die Tunnelflieger stehen auf dem Programm. Hier sind wir natürlich auch sehr gespannt, wie die Erfahrungen dort verlaufen sind.

Was wo und wann – die Infos zur Veranstaltung

Sie möchten uns gerne auf dem Rednerpult sehen? Dann besuchen Sie uns am 27. Juni 2017 im Gutenberg Museum, Liebfrauenstraße 5 in 55116 Mainz, um 18 Uhr! Wir freuen uns schon darauf, sie dort im Publikum zu sehen.

Übrigens – der Eintritt ist frei. Also vormerken und nichts wie hin!