Produkte veredeln? Es lohnt sich!
Wir werden nicht müde zu betonen: Veredelungen sind nicht nur für Visitenkarten geeignet, sondern lassen sich auch anderweitig wirkungsvoll einsetzen. Unterschiedlichste Produkte im Bereich von Print & Papier gelangen durch Veredelungsfahren auf ein ganz neues Level. Im Handumdrehen werden Briefköpfe, Broschüren und Co spannender, wertiger, einzigartig. Und das Beste: Oft braucht es nur kleine Details, die den Unterschied vom Standard zum individuellen Highlight machen.
Hausfarbe für ein individuelles Farbkonzept
Wer sein Corporate Design von anderen abheben möchte, kann mit Veredelungen zum Feinschliff ansetzen. Eine empfohlene Variante ist die Verwendung der eigenen Hausfarbe in unterschiedlichen Spielarten. Mit einem stimmigen Farbkonzept weiß der Kunde sofort, woher das Produkt kommt – und mit welchem Unternehmen er es in Verbindung bringen kann.
Einheitlich gestalten mit dem Farbschnitt
Ein beliebtes Verfahren für monochrome, aber auch kontrastierende Farbkonzepte ist der Farbschnitt. Damit lassen sich sämtliche Produkte in der Wunschnuance einrahmen – nicht nur Visitenkarten. Vom Briefbogen bis zum Buch, so ziemlich alles kann mit dem Verfahren des Farbschnitts veredelt werden. So entsteht ein stilvolles, einheitliches Konzept im Corporate Design.
Hausfarbe stilvoll umsetzen
Auch Sie möchten Ihre Hausfarbe in der Veredelung von Produkten einsetzen? Wir beraten Sie gern! Kontaktieren Sie noch heute unsere Kundenberater. Gerne zeigen wir Ihnen, wo der einheitliche Farbschnitt in Ihrem Fall eingesetzt werden kann.