… unseren neuen Produktionsleiter, Stefan Stickert?

mitarbeiter-stickert-1

Über 30 Jahre im Druckerei Gewerbe und immer noch nicht müde. Aber müde, was sagen wir da. Unser neuer Produktionsleiter Stefan Stickert ist gerade erst auf dem Höhepunkt seines Schaffens. Schon mit 15 Jahren erfolgte sein Eintritt in die Welt der Druckerschwärze und der Tiegel. Der gelernte Buch- und Offsetdrucker blickt auf eine umfangreiche Erfahrung zurück, mit der er zahlreiche Kniffe in der Tasche hat, von denen wir bisher noch nicht einmal etwas gehört haben. Kein Wunder, dass ihn sein ehemaliger Arbeitgeber auch mal über den großen Teich schickte, um in den USA einen Tiegel einzurichten. Gutes Personal wird eben um den halben Globus geschickt wenn es sein muss.

Das er jetzt trotzdem seinen Weg nach Rheinhessen zu uns nach Ingelheim gefunden hat, freut uns besonders. Nicht nur wegen seiner offenen Art, sondern auch wegen den vielen neuen Ideen und Ansätzen. Dieses typische „Probleme erkennen, die ein eingefahrener Betrieb gar nicht mehr wahrnimmt“ Und da wir gerne daran arbeiten, uns in allen Belangen zu verbessern, haben wir ihn natürlich mit offenen Armen aufgenommen. Wir sagen noch einmal ein Herzliches Willkommen für den besten Mann in dem Job und hoffen auf viele Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit! Yeah!

mitarbeiter-stickert-2

Sie möchten auch? Wir suchen immer neue und engagierte Mitarbeiter, um unser Rudel noch stärker zu machen. Am besten direkt reinschauen!