Neu im Wolfsrudel: Kundenberater Erwin Weiß

ErwinWeissM

Herzlich willkommen im Team: Erwin Weiß verstärkt das Wolfsrudel seit dem 1. August als Kundenberater. Der 45-jährige Bodenheimer ist zukünftig Ansprechpartner für die Wolf-Manufaktur und Mappen24.de.

Wir freuen uns über seine zusätzliche Expertise in unserem Team. Und die ist breit gefächert: Erwin Weiß startete mit einer Ausbildung als Offset-Drucker bei Rhein-Main-Druck in Mainz, darauf folgten Stationen bei Ried-Information, Aro-Druck, Druckerei Mucha und zuletzt beim Druckhaus Seibert in Osthofen. Hier war der 45-Jährige vor allem in der Produktion im Einsatz. Mit dem Zusammenschluss von Wolf und Seibert ergibt sich für den Bodenheimer nun die Chance, sich im Bereich der Kundenberatung weiterzuentwickeln.

Auch privat ist Erwin Weiß ein echter Teamplayer. In seiner Freizeit verbringt der Vater eines Sohnes viel Zeit beim Sport. Als Teammanager betreut er die 2. Mannschaft des VFB Bodenheim. Überhaupt schlägt sein Herz für den Fußball. Der Bodenheimer ist leidenschaftlicher Mainz 05-Fan und Stadiongänger. Letzteres fällt aufgrund der Corona-Pandemie im Moment leider flach. Dafür bleibt mehr Zeit für sein zweites Hobby: Musik machen mit seiner Gitarre.

Erwin Weiß ist erreichbar unter der Telefonnummer 06132-79171-26 oder per E-Mail.