Notizheft2

Bei einem Notizheft handelt es sich um ein effizientes – weil nutzbringendes – Werbemittel, das in der Gestaltung gleichzeitig allerhand Spielraum für die Repräsentation eines Unternehmens bietet. Und das muss auch so sein, denn der Kunde erwartet längst mehr als ein standardisiertes Give-Away oder ein weiteres Wegwerfprodukt. Mit einem Notizheft wird ihm ein täglicher Begleiter gereicht, der handlich, nützlich und vielseitig einsetzbar ist. Parallel bietet ein Notizbuch auf seinen Seiten sowie auf dem Umschlag viel Raum für die Platzierung individueller Werbemaßnahmen.

Informationen verpacken und unaufdringlich werben

Informationen zum Ablauf und Thema einer Veranstaltung in einem nützlichen und werbenden Druckprodukt verpacken? Das haben wir für das Wiesbadener Studio für Grafikdesign hesh. möglich gemacht! Die optimale Lösung: Ein individuell gestaltetes Notizheft. Hier lassen sich im Werbemittel ein Zeitplan sowie wichtige Infos zu Veranstaltung und Unternehmen unterbringen. Gleichzeitig bleibt viel freie Nutzfläche für den Anwender.

Im Fall dieses Werbemittels trifft eine filigrane Steppstichheftung, farblich angepasst an den blauen Heftumschlag, auf silberne Heißfolie. So gelingt nicht nur ein moderner Kontrast zwischen bewährtem Bindeverfahren und zeitgemäßem Design, sondern auch eine stilvolle Vereinbarung zwischen Tradition und Innovation – repräsentativ für unseren Kunden. Eine Formstanzung lenkt den Fokus außerdem auf das Veranstaltungs-Logo. Dieses wird in der weiteren Gestaltung der Seiten auf subtile Weise immer wieder aufgegriffen.

Notizheft

Wir erstellen Ihr individuelles Notizheft

Mit Notizheften als Werbertikel haben auch Sie mehrfach die Möglichkeit, unaufdringlich für Ihr Unternehmen zu werben. Vom Umschlag über die Seiten bis zur farblichen Gestaltung – geben Sie Ihrem Kunden ein Werbemittel zur Hand, das einen Mehrwert für ihn bietet. Lassen Sie sich gleich für die Umsetzung Ihres Notizheftes gerne von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!