Weihnachtskarte Seitenbau-8

Danke sagen nicht vergessen!

Wir lassen uns den Spaß nicht nehmen. In den vergangenen Wochen haben wir veredelt, was das Zeug hält. Damit spätestens zu den Feiertagen alle ihre wohlverdienten Weihnachtskarten in den Händen halten. Es gibt nichts zu feiern? Aber hallo. So viel Einsatz, Mut & Rücksicht müssen gewürdigt werden.

Weihnachtskarte Seitenbau-7

Oh Du Edle

Und wie könnte das besser funktionieren als mit einer persönlichen Botschaft – hochveredelt, wertig und zeitlos? Die weihnachtliche Klappkarte für das Unternehmen Seitenbau erfüllt all das. Unterschiedliche Materialien und Texturen machen aus einem gewöhnlichen Gruß einen echten Hingucker.

Weihnachtskarte Seitenbau-6

Der Mix macht’s

Auf das rustikale Material Colorplan Plain Harvest 350 g/qm treffen Elemente aus Hitec Galaxie Gold Gloss 320 g/qm und Gmund Kaschmir Cloth Deep Blue 400 g/qm. Dazu kombiniert werden eine goldene Heißfolienprägung sowie ein UV-Relieflack. Der Mix aus unterschiedlichen Oberflächen – mal matt, mal glossy – macht die Karte spannend.

Weihnachtskarte Seitenbau-9

Freude versenden

Danke sagen darf man immer. Auch im neuen Jahr gibt es genug Gelegenheiten, Kunden und Partner eine kleine Freude zu machen. Gerade jetzt sind die Aufmerksamkeiten zwischendurch eine willkommene Abwechslung. Jetzt loslegen & gemeinsam mit unseren Kundenberatern kreativ werden.

Weihnachtskarte Seitenbau-6