Personalisiertes Marketing funktioniert nicht nur auf Feinstpapieren | www.wolf-manufaktur.de

Das personalisierte oder auch individuelle Marketing sorgt durch eine gezielte Ansprache für eine bessere Kundenbindung. Das ist bekannt und gerade unsere Division Wolf-Manufaktur trifft mit der Veredelung von Druckprodukten mit verschiedenen Veredelungstechniken auf verschiedenen Feinstpapieren voll ins Schwarze. Sich von der Masse abheben, mit Druckprodukten einen bleibenden Eindruck hinterlassen – Kunden oder z.B. Geschäftspartner durch perfekte Druckprodukte individuell ansprechen.

Das dies nicht nur mit Veredelungen auf Feinstpapieren funktioniert, zeigt eine neue Kampagne von Coca-Cola. So lässt sich das beliebte Erfrischungsgetränk oder vielmehr die Dose selbst, mit einem eigenen Design und einem Bild von sich ausstatten. Die personalisierte Dose lässt sich sogar an gute Freunde verschicken. Wie wir finden, eine interessante Geschichte im Bereich des personalisierten Marketings.

Zur Veranschaulichung verweisen wir gerne auf das Video von Coca-Cola.