NFC-Visitenkarte

NFC-Visitenkarte

Print goes Future NFC-Visitenkarte?Yes – und noch viel mehr! NFC-Visitenkarten? Da hätte Johannes Gensfleisch ganz schön mit den Ohren geschlackert, wenn er die Möglichkeiten von NFC im Print schon gekannt. So ist es doch mittlerweile möglich, alle Druckprodukte...
Steppstichheftung

Steppstichheftung

Super ausgefallen und super stabil Steppstichheftung – die bunten Faden! Nähmaschinen in einer Druckerei – oh yes! Für die Steppstichheftung greifen wir auf ein Handwerk zurück, dass auf den ersten Blick nicht unbedingt mit einer Druckerei assoziert wird, aber...
Formstanzung

Formstanzung

Wenn die Schere nicht zur Hand ist … Formstanzung – quadratisch ist praktisch, aber manchmal nicht gut genug Ob hohe Auflagen oder Kleinstauflagen: Der umfangreiche Maschinenpark von Wolf-Manufaktur findet für jede Form in jeder Druckauflage eine Lösung....
Laserstanzung & Lasergravur

Laserstanzung & Lasergravur

Exzerpt: Jetzt wird’s edel. Blind ein Druckprodukt erfühlen, sich das Motiv vorstellen. Ein Traum! Prägung ohne Druck – Blindprägung. Je feiner die Prägung desto filigraner kann das Motiv geprägt werden. /ex

Spezialtechniken

Spezialtechniken

Spezialtechniken – vom Singerstich bis zum Kresse-Cover   Manchmal muss es etwas mehr sein. Oder Sie haben eine Idee, die wir noch nicht hatten? Sie möchten gerne Ihre Blindprägung auf einen Karton gegenkaschieren, ein komplexes Produkt fertig konfektioniert...