Wow! Der Oscar der Kreativszene! Was für ein toller Tag! Soeben haben wir erfahren, dass unsere Musterbox mit einem der begehrten red dot Awards ausgezeichnet wurde. Aus der ganzen Welt gab es dieses Jahr über 6.000 Einsendungen. Und da kann man schon mächtig stolz sein, zu den Besten von 6.000 Einsendern zu gehören. Die Musterbox zeigt in durchdachter, intelligenter und hochwertiger Art und Weise das Veredlungsportfolio der Wolf-Manufaktur. Neben Heißfolienprägung, UV-Lack, Letterpress, Farbschnitt und Kaschierungen werden hochwertigste Papiere verschiedener Hersteller gezeigt. In Kombination kann man die Wirkung und das Spiel zwischen Substrat, also dem Papier, und der Veredelung fühlen, sehen, ja sogar riechen.

Die Musterbox ist drucktechnisch ein sehr spannendes und forderndes Produkt. Dass die Herausforderung gut gemeistert wurde, zeigt die hohe Auszeichnung. Aber ganz besonders das Design und der konzeptionelle Hintergrund sind enorm wichtig. Hier haben wir mit der Mainzer Design-Agentur Wehr & Weissweiler zusammen gearbeitet. Das Kreativteam arbeitet schon länger mit uns zusammen und ist schon sehr bekannt für seinen Enthusiasmus und die Liebe zum Detail. So haben auch jetzt die Designexperten ein wahres Meisterstück vollbracht. Meisterliche Arbeit sagt auch die Jury des red dot Awards und zeichnete die Leistung aus! Kurzum: Wir freuen uns alle und feiern gemeinsam am 24. Oktober 2012 bei der Preisverleihung in Berlin.

Wichtige Frage: Wo gibt es denn die Musterbox? Diese ist käuflich für EUR 89,- zu erwerben. Einfach hier bestellen. Und, damit das gleich schon am Anfang klar ist: Ja, bei Erteilung eines Druckauftrages wird der Betrag zurückerstattet!

red dot award für unsere Musterbox | www.wolf-manufaktur.de