Packung24.de Wolf-ManufakturDas wäre der Hit: wenn es ein Druckportal geben würde, auf dem man sich Verpackungen, Faltschachteln etc. online konfigurieren, veredeln und direkt bestellen könnte! Und das ganze zu bezahlbaren Preisen ohne, dass man gleich riesige Mengen abnehmen müsste. Eine kleine Verpackung mit Heißfolienprägung, eine schöne Faltschachtel mit UV-Lack oder Cellophanierung. Ich dachte so an 500 bis 1.000 Stück. Also, kleine überschaubare Mengen.

Dann sollte dieser Shop auch noch über eine spannende Papierauswahl verfügen, also nicht nur ein Chromosulfatkarton, sondern auch Feinstpapiere von Mohawk, Gmund oder Favini. Mit einer tollen Gestaltung und einem edlen Design. Da macht so ein Stück Karton einfach mehr her und wertet den Inhalt mächtig auf.

Das trifft doch genau den Nerv der Zeit, oder? Das wäre genau das richtige für kleine Unternehmen, die wunderbare Produkte produzieren. Egal ob Kosmetika, Marmelade, Textilien, da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, denn alle brauchen nette, trendige Verpackungen. Online bestellt. Doch wo?

Bei uns, man konnte es sich doch schon denken. Denn wir kommen in Kürze mit solch einem Portal auf den Markt! Unser Team arbeitet quasi schon 24 Stunden daran. Die ersten Entwürfe werden bald in Produktion gehen. Man kann gespannt sein! Wir halten alle informiert! Öfter mal reinschauen!