Musterkollektion_&Karte_neu_1

Mit großen Schritten zur Musterkollektion

Tada: Auch heute gibt’s wieder einen vorläufigen Einblick in unsere neue Musterkollektion. Als Kontrast zur letzten Karte wird es dieses Mal aber wenig knallig. Dafür zeigen wir, wie sich ein gutes, klares Design mit Veredelungen stilvoll umsetzen lässt. Also, alle Augen auf das &-Zeichen!

Blindprägung für einzigartige Haptik

Wer nicht nur sehen will, darf auch fühlen. Das gilt zumindest bei der erhabenen Blindprägung. Diese Technik zeigt: Papier kann nicht nur optisch wunderbar sein, sondern auch haptisch überzeugen. Die Voraussetzung ist natürlich eine angemessene Umsetzung. Für uns ein Kinderspiel!
Musterkollektion_&Karte_neu4

Glitzern mit dem silbernen Farbschnitt

Gleiches gilt für den Farbschnitt in Silber. Der funkelnde Metallic-Ton auf den Kanten der Karte lässt unser Manufaktur-Herz hüpfen. Denn solche vermeintlich kleinen Details machen aus einem Stück Papier ein kreatives Kunstwerk. Wir lieben, wie die silberne Farbe unsere Karte zum Glitzern bringt.

Einmal gut, immer gut

Beim Material haben wir wieder auf unseren Allrounder gesetzt: Das Feinstpapier Funky Cowboy 440 g liegt einfach am besten in der Hand und bietet die ideale Oberfläche für sämtliche Veredelungen. Davon wurden wir noch nie enttäuscht.
Musterkollektion_&Karte_neu3

Der Countdown läuft

Gespannt auf die neue Musterkollektion? Super, auch wir können es kaum erwarten. Unser Meisterstück steht bereits in den Startlöchern. Wer den Verkaufsstart nicht verpassen will: Einfach für unseren Newsletter registrieren und nichts mehr verpassen.